Tönendes (CD)
Home
Biografisches
Aktuelles, Termine
Auswahl aus den Werken:
Wasser-Reiche
aus dem Steinreich I
aus dem Steinreich II
aus dem Steinreich III
aus dem Steinreich IV
aus dem Steinreich V
Eisenzeit, Schweißarbeit
Astwerke, Schnitzer
Lyrisches, Satirisches ...
was man so sagt -
Haiku
Tönendes (CD)
Tönernes
Steinzeichen, Ritzungen
Fotografisches 1
Fotografisches 2
Fotografisches 3
Zeichnungen
Ausstellungen/Lesungen/Veröffentlichungen
Presse
Links
Impressum
Kam mir der Gedanke, mal so'n paar Texte tatsächlich zu instrumental zu begleitenden Liedern zu machen, meinte der über ein Musikstudio verfügende Thomas Grube www.dergrube.de, es wäre besser, ich spräche und er hinterläge das Gesprochene mit dazu passenden Lauten.
So kam's dann auch.
Und der Thomas ging tatsächlich sogar an die Orte, von denen er wusste, dass dort die Texte entstanden waren. Dort fing er die den gesprochenen Texten noch fehlenden Geräusche ein.
Hätte Thomas sich nicht so in die Sache geklemmt, wär's bestimmt nicht so eine gute CD geworden!